Aktuell

Nach anderthalb Jahren wird der Auftritt der HSG Blomberg-Lippe bei wat-online eingestellt - mir fehlt durch einen beruflichen Wechsel schlicht die Zeit, die Seiten mit der nötigen Aktualität zu pflegen. Die HSG will einen eigenen Auftritt auf den Weg bringen, so dass (hoffentlich) auch weiterhin online über den Klub informiert wird. Bis dahin werde ich diese Seiten noch im Netz lassen, aktualisiere sie jedoch nur noch in Ausnahmefällen.

Vielen Dank für die vielen Klicks
Thorsten Waterkamp
zur neuen HSG-Seite...
(Link wird aktiviert,
sobald der Verein online ist)



 
 
 News

Die SG Hessen Hersfeld spielt auch in der kommenden Saison in der Bundesliga. Der Blomberger Kontrahent im Abstiegskampf setzte sich in der Relegation gegen die DJK Augsburg-Hochzoll durch.
zum Text...

 


 
 
 
 HSG-Spiele

Alle Blomberger Ligaspiele der Saison 2000/01 gibt es hier in einer Übersicht.
zur Übersicht...

 
 Tabelle

Für den kompletten Überblick über die Saison 2000/01 gibt es neben der Abschlusstabelle auch die Heim- und Auswärtsstatistik der Bundesliga nach dem letzten Spieltag.
zur Tabelle...


 
 
 
 
 HSG-Kader

Zwölf Spielerinnen gehören zum neuen Bundesligakader der HSG Blomberg-Lippe. Neu sind Daniela Stratmann, Anna Szymanska, Luminita Buhneci, die Jugendlichen Sabrina Haase und Vanessa Stohlmann sowie Trainer Lutz Müller.
zu den Porträts...